Perspektive Systemische Beratung und Organisationsentwicklung

Perspektive Beratung

Seit August 2015 sind wir nun mit unserem system worx Institut in Unterföhring. Was uns zunächst wie ein Traum vorkam, ist inzwischen Realität geworden: Wir wollen eine professionelle und systemische Heimat für unsere Kunden bieten mit optimalen Arbeits- und Lernbedingungen. Unser Institut ist nicht nur Lernraum für unsere Gruppen und Coachingzentrum für unsere Klienten. Es ist auch eine außergewöhnliche Entwicklungs- umgebung für Neues. Und so nutzen wir auch selbst die Möglichkeit des Nach-denkens und Voraus-schauens immer wieder, um Neues zu entwickeln. Als Unternehmen werden wir uns im kommenden Jahr spürbar mehr international vernetzen und uns als Institut auch stärker virtualisieren. Dabei sind wir fest davon überzeugt, dass im Rahmen von Globalisierung und Digitalisierung die Unternehmenskultur ein zumeist unterschätzter Erfolgsfaktor ist, den wir mit unseren Kunden in Projekten und unseren Ausbildungen aktiv gestalten.
Ein Ereignis im Jahr 2017 bekommt jedoch besondere Aufmerksamkeit: system worx feiert seinen 10. Geburtstag. Am 13. Oktober 2017 wollen wir uns mit einem Fest in unserem Institut bei allen Freunden, Kunden und Kollegen für die intensive und gute Zusammenarbeit bedanken und gemeinsam auf die nächsten 10 Jahre blicken. Ich glaube, es werden spannende Zeiten, in denen Gestaltungskraft zusammen mit guter Kooperationsfähigkeit gebraucht werden. Und dies wollen wir auch mit unserem Institutsprogramm fördern.

Unterföhring, im November 2016

Markus Schwemmle
Geschäftsführender Gesellschafter und Leiter des system worx Instituts

Im Rahmen der Perspektive Beratung bieten wir Seminare zu folgenden Themenbereichen an:

Organisationsentwicklung

Person und Persönlichkeit

Beratung und Coaching

Moderation und Training

 

Kontakt

system worx GmbH
Kanalstraße 7
85774 Unterföhring
Telefon +49 89 37419593
Fax +49 89 381642829
E-Mail info@system-worx.com

Sie finden uns auch auf...

youtube-icon_transparent.pngGooglePlus_Icon_transparent.pngLinkedIn_Icon_transparent.pngxing-icon_transparent.pngfacebook-icon-transparent.pngTwitterbird.png
 

News

Ergebnisse zur Trendstudie "Weiterbildungsbedarf im systemischen Kontext" ab jetzt verfügbar!

Weiterbildungsstudie system worx

Institutsprogramm

Unser aktuelles
Seminarangebot finden Sie unter
Seminare und Events
 

system worx Institutsprogramm 2017 18 Cover

Quickfinder