Perspektive Digitalisierung

Key Visual Perspektive Digitalisierung c system worx Web                                   

Digitalisierung - mehr als ein Trend

Für viele heißt Digitalisierung noch immer per Email zu kommunizieren. Doch das scheint bereits längst Schnee von gestern zu sein. Kommunikation und Kommunikationskultur verändern sich. Als Berater geht es längst darum, nicht nur mitzukommen, sondern zu gestalten. In unseren Beratungsprojekten und mit unseren Coachingkunden gestalten wir bereits virtuelle Kommunikation. Dieses Wissen wollen wir nun weitergeben, obwohl es erst ein Beginn ist.
Wir werden in Zukunft genauso natürlich virtuell kommunizieren und arbeiten, wie es selbstverständlich ist, das Telefon zu benutzen oder früher Zeitung zu lesen. Wir werden mit unserem Wissen für andere 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche verfügbar sein. Unsere Seminare zeigen, was es aus unserer Sicht bedeutet an diesen beiden Baustellen mitzugestalten. Fakt ist: Die Welt dreht sich in diesem Sektor rasant weiter. Was heute noch ein guter Standard ist, wird morgen als veraltet dargestellt. Selbst IT und Weiterbildungsprofis behaupten, keinen Überblick zu haben. Wir als kleines Unternehmen gehen Schritt für Schritt in diese Zukunft und nutzen Bewährtes bzw. zeigen Neues auf. In Zukunft jedes Jahr auf’s Neue. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns dabei über die Schulter sehen oder noch besser mit dabei sind.

Unterföhring, im Dezember 2016

Markus Schwemmle
Geschäftsführender Gesellschafter und Leiter des system worx Instituts

Im Rahmen der Perspektive Digitalisierung bieten wir Seminare zu folgenden Themen an:

 

Kontakt

system worx GmbH
Kanalstraße 7
85774 Unterföhring
Telefon +49 89 37419593
Fax +49 89 381642829
E-Mail info@system-worx.com

Sie finden uns auch auf...

youtube-icon_transparent.pngGooglePlus_Icon_transparent.pngLinkedIn_Icon_transparent.pngxing-icon_transparent.pngfacebook-icon-transparent.pngTwitterbird.png
 

News

Ergebnisse zur Trendstudie "Weiterbildungsbedarf im systemischen Kontext" ab jetzt verfügbar!

Weiterbildungsstudie system worx

Institutsprogramm

Unser aktuelles
Seminarangebot finden Sie unter
Seminare und Events
 

system worx Institutsprogramm 2017 18 Cover

Quickfinder